Blog

Jede Menge Wissen und Nützliches

Jeden Mittwoch ein neuer Blog Post.

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
Business

Greator Festival 2023 - Meine Keynote

GreatorFestival 2023Bald ist es soweit. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.
Brigitte Huppertz
26.7.2023
Business

Der Baum und sein Intranetz

Der Baum ist etwas ganz besonderes. Das eine ist, was er für unser Leben, unsere Gesundheit und letztendlich für unsere Welt bedeutet.
Brigitte Huppertz
4.5.2023
Business

Der Wuppertaler

Am 03.10.2022 wurde mir die Auszeichnung "der Wuppertaler" überreicht. Anlässlich dieser Ehrung durfte ich auch selber Reden,
Brigitte Huppertz
6.10.2022
Gesundheit

Ich kann nicht mehr, mir tut die Schulter weh :-(

Wer kennt das nicht. Stundenlanges Arbeiten am Schreibtisch - und irgendwie tut alles im Hals und Schulter-/Nackenbereich weh. Ich brauche ein Wärmepack und am besten noch eine gute Massage, denkst du.
Brigitte Huppertz
9.8.2022

Noch unschlüssig?

Ich helfe gerne weiter und kläre alle Fragen in einem ersten Gespräch.

Immer auf dem neusten Stand
Trage dich in meinen Newsletter ein und erhalte stetig Updates und Wissenswertes.
By subscribing you agree to with our Privacy Policy and provide consent to receive updates from our company.
Vielen Dank! Du wirst von mir hören. ;)
Oops! Da ist wohl etwas schief gelaufen...