Greator Festival 2023 - Meine Keynote

Brigitte Huppertz
26.7.2023

Voller Vorfreude, Nervösität und Spannung geht es auf nach Köln.

Meine Keynote für die Bühne ist fertig. Das Outfit steht. Das Zubehör eingepackt.

Morgen geht es los auf die großen Bühnen dieser Welt.

Es startet morgen mit einem Get Together für alle Speaker.

Ich freu mich wahnsinnig darauf. Es wird eine ganz tolle Erfahrung sein. Aber vor allem ist es der Change von Offline in die Online-Sichtbarkeit.

Das freut mich ganz besonders daran. Der Start in einen ganz neuen Level.

Ich werde euch mit Fotos und Berichten davon versorgen.

Noch unschlüssig?

Ich helfe gerne weiter und kläre alle Fragen in einem ersten Gespräch.

Immer auf dem neusten Stand
Trage dich in meinen Newsletter ein und erhalte stetig Updates und Wissenswertes.
By subscribing you agree to with our Privacy Policy and provide consent to receive updates from our company.
Vielen Dank! Du wirst von mir hören. ;)
Oops! Da ist wohl etwas schief gelaufen...