Der Wuppertaler

Brigitte Huppertz
27.10.2022

Am 03.10.2022 wurde mir die Auszeichnung "der Wuppertaler" überreicht. Anlässlich dieser Ehrung durfte ich auch selber Reden, was ich gern genutzt habe. Es handelt sich um eine Ehrung, auf die ich sehr stolz bin. Ehrenamt ist etwas, dass man freiwillig macht, ohne, dass es etwas als Gegenleistung gibt. Aber doch ist es so, dass durch diese Auszeichnung gezeigt wird, das ehrenamtliche Arbeit gesehen und geschätzt wird.

Über social media habe ich vor 2 Jahren die Coronahilfe "Ronsdorfer helfen Ronsdorfern" ins Leben gerufen. Dadurch wurde nicht nur Einkaufshilfe geboten, sondern auch alles andere, was in der Coronazeit nötig war. Besonders hervorzuheben ist die Möglichkeit, den Menschen, die sonst auf die Tafel angewiesen sind, durch Spenden aus dem Ort geholfen werden konnte. Diese Hilfe erweiterte sich dieses Jahr um die Hilfe für gehörlose Ukrainer und ist jetzt noch einmal erweitert für alle Hilfe, die im Ort kurzfristig benötigt wird.

Noch unschlüssig?

Ich helfe gerne weiter und kläre alle Fragen in einem ersten Gespräch.

Immer auf dem neusten Stand
Trage dich in meinen Newsletter ein und erhalte stetig Updates und Wissenswertes.
By subscribing you agree to with our Privacy Policy and provide consent to receive updates from our company.
Vielen Dank! Du wirst von mir hören. ;)
Oops! Da ist wohl etwas schief gelaufen...